Archiv / 2016

In diesem Jahr wurde ein Trommelworkshop für die Antauer Kinder organisiert. Unterstützt wurden wir von Raymond Walker. Er ist in England, Birmingham, geboren und aufgewachsen und hat jamaikanische Wurzeln.

Seit früher Kindheit spielt Raymond Walker verschiedenste Percussioninstrumente (Djembe, Congas, Bongos,…) und hat im Laufe der Jahre seine Passion zur Professionalität entwickelt.

Sein Ziel ist, seine Leidenschaft und sein Wissen über Percussionmusik an so viele Menschen wie möglich weiter zu geben. Deswegen gründete Raymond Walker gemeinsam mit seiner Frau Vera Walker die Organisation DRUM ENERGY, eine mittlerweile sehr bekannte Plattform für Trommel-, Tanz- und Singworkshops für Groß und Klein. Die Workshops, die in Englisch abgehalten werden, sind ein musikalischer und kultureller Streifzug durch die Karibik, Afrika, Südamerika und natürlich auch England.

Die Kinderfreunde Antau hatten sichtlich viel Spaß.


elke / 16.09.2017