Archiv / 2013

Aktuelle Berichte über uns und unsere Aktivitäten

Bowling in Wiener Neustadt, Februar 2013>> Details
Im Februar 2013 verbrachten die Kinderfreunde Antau einen Bowling Nachmittag im X-Bowl Center in Wiener Neustadt. Auch die Eltern machten fleißig mit.
Eltern-Kind-Turnen, Winter/Frühling 2012/13>> Details
Bewegung und Spiel sind für eine gesunde Entwicklung der Kinder unbedingt notwendig. Mutter-Kind-Turnen mit Marion hieß es daher wieder für die 1,5 bis 3 jährigen Antauer Kinder.
Pippi Langstrumpf, Juni 2013>> Details
Allein mit ihrem Pferd Kleiner Onkel und dem Äffchen Herrn Nilsson wohnt Pippi in der Villa Kunterbunt und macht, was sie will. Mit ihren beiden Freunden erlebt Pippi unzählige Abenteuer in "Papagenos Opernwelt"! Natürlich waren die Kinderfreunde Antau wieder dabei.
Zeltlager Siegendorf, Juli 2013>> Details
Auch heuer waren wieder einige Antauer Kinder beim Zeltlager der Kinderfreunde Siegendorf dabei. Das Thema war diesmal "Wickie und die starken Männer".
Schulanfang, September 2013>> Details
Wie jedes Jahr unterstützen die Kinderfreunde die Antauer Erstklassler der Volkschule. Heuer freuten sich Tristan (am Foto) und Maribel über die selbst gebastelten Schultüten.
Kinderturnen, Herbst/Winter 2013/14>> Details
Mutter-Kind-Turnen mit Marion hieß es wieder für die Antauer Kinder.