Archiv / 2005

Aktuelle Berichte über uns und unsere Aktivitäten

Osterbasteln, März 2005>> Details
Jürgen, Stefanie, Isabella und Anna bastelten mit Begeisterung Hasen aus Tontöpfen und Küken. Die Großen bastelten Osterhasen aus Holz.
Muttertagsfeier, April 2005>> Details
Die Muttertagsfeier wurde mit Tänzen und Gedichten von den Großen und Kleinen zu einem unvergesslichen Erlebnis für Mütter, Großmütter und alle Anwesenden.
Ausflug Karl May-Festspiele, 2005>> Details
Der geplante Ausflug zu den Karl May-Festspielen nach Winzendorf fiel leider dem Schlechtwetter zum Opfer. Die Vorstellung musste wegen heftigem Regen abgesagt werden.
Familienfest, August 2005>> Details
Im August fand wieder am Areal des Tennisvereines das allseits beliebte Familienfest statt. Erstmals gab es einen Spielepass und natürlich für alle Kinder zum Abschluss ein kleines Geschenk. Im Rahmen des Familienfestes wurden auch die Schultüten an die werdenden Taferlklassler übergeben.