Archiv / 2004

Aktuelle Berichte über uns und unsere Aktivitäten

Filmnachmittag im Stadtkino, 2004>> Details
Gemeinsam mit einigen Mamas und Papas haben wir uns den neuen Harry Potter Film im Stadtkino Eisenstadt angesehen.
Osterbasteln, März 2004>> Details
Die Kleinen Jürgen, Isabella, Stefanie, Peter, Philipp, Stefanie und Anna bastelten Osternesterl und Küken aus Kochlöffeln. Die Grossen fertigten Riesenostereier mit Serviettentechnik.
Muttertagsbasteln, 2004>> Details
Von den Großen wurden Dachziegeln als Vogelhaus mit Serviettentechnik gefertigt.
Familienradwandertag, 2004>> Details
Der geplante Familienradwandertag fiel leider dem Schlechtwetter zum Opfer und wurde abgesagt.
Familienfest, Sommer 2004>> Details
Bereits zum zweiten Mal wurde ein Spielefest durchgeführt. Heuer erstmals am Tennisplatz. Neben Mal- und Bastelstationen gab es auch ein Kinderschminken und Geschicklichkeitsspiele. Den Taferlklasslern wurde wieder zu Schulbeginn eine Schultüte überreicht.