Archiv / 2007

Bereits zum zweiten Mal führte die burgenländischen Wochenzeitung BVZ einen Vereinswettbewerb durch. Dabei ging es darum, den beliebtesten Verein jeder Gemeinde zu finden. Durch das Einsenden von Stimmkarten konnte der persönliche Lieblingsverein unterstützt werden. Wir haben in Antau die meisten Stimmen erhalten:

Wir sind der beliebteste Verein von Antau!

Festveranstaltung in Lockenhaus

Am 26. Oktober fand in Lockenhaus die feierliche Schlussveranstaltung des Vereinswettbewerbes statt. Auch wir waren durch eine Delegation vertreten. Zahlreiche Prominenz aus Politik und Kunst sorgten für einen würdevollen Rahmen. Zwar gewannen wir keinen der Hauptpreise, dennoch freuten wir uns über den gewonnenen Preis, einen Karton voller Warnwesten für Kinder und Jugendliche.

Übergabe der Warnwesten

Bereits kurz nach der Preisverleihung beschlossen wir, die Warnwesten dem Kindergarten Antau zu überreichen. Dort sind die Westen sicher gut aufgehoben und dienen der Sicherheit der Antauer Kinder. Am 8. November übergab unsere stellvertretende Vorsitzende Gisela die Westen der Kindergartenleiterin Michaela. Diese und auch die Kinder hatte große Freude daran.

Abschließend nochmals ein großes Dankeschön an alle, die uns gewählt haben!


erich / 10.11.2007