Archiv / 2006

Die Muttertagsfeier ist ein Fixpunkt im Jahr. Wir gestalteten bei dieser Feier - wie schon in den Jahren zuvor - einen Teil des Programms. Heuer gab es bei einer Rekordteilnahme an Kindern zahlreiche Gedichte, zwei Tänze und ein Lied. Die Kinder hatten dabei einen großen Spass. Die im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal des Gasthaus Rimpfl anwesenden Mütter und Großmütter genossen bei Kaffee und Kuchen das bunte Programm.

Neue Webseiten präsentiert 

Im Rahmen der heurigen Muttertagsfeier wurden auch unsere Webseiten offiziell ins weltweite Netz gestellt. Somit sind wir die dritte Ortsgruppe der Kinderfreunde im Burgenland, die sich via Web präsentiert. Natürlich leben Webseiten vor allem von der Aktualität. In diesem Sinne freuen wir uns auch auf zahlreiche Beiträge unserer Mitglieder und Freunde (z.B. von Aktivitäten mit Euren Kindern, wie Ausflüge u.ä.), die wir gerne auf unseren Seiten veröffentlichen (Beiträge bitte am besten per eMail an uns).


erich / 21.05.2006