Archiv / 2009

Zur Einstimmung auf die "stillste Zeit im Jahr" wurde in unserer Kreativwerkstatt eifrig gebastelt; aufgrund der großen Kinderzahl diesmal sogar in drei Gruppen.

Tatkräftig unterstützt wurden wir wieder von zahlreichen Muttis, die ihren Kids hilfreich zur Seite standen. Gebastelt wurden Adventkränze aus Watte, Glücksbringer - Rauchfangkehrer - für Silvester, Weihnachtskrippen aus Papier sowie Sterne mit Engel. Auch der Spaß kam nicht zu kurz, wie die Fotos beweisen.

Ein sehr abwechslungsreiches Jahr mit den Kinderfreunden geht zu Ende und wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für nächstes Jahr wieder diese einmalig gute Zusammenarbeit von Erwachsenen und Kindern.

Als Weihnachtsgeschenk wurde an alle Kinder heuer ein lustiges Frühstückshäferl überreicht.


elke / 02.02.2010